HAPPY WIR Community Abende - Live

Schon immer sind Menschen im Kreis zusammengekommen und haben damit ein kollektives Feld erzeugt, dass im Herzen verbindet und uns zu neuen größeren Visionen führt.

In einem reifen Miteinander bestärken wir uns darin, Bewusstsein, Transparenz, Selbstverantwortung und Autonomie zu leben und so Gemeinschaft neu zu erleben.

Was uns im Herzen verbindet geht über uns als einzelner Mensch hinaus und lässt uns zu einem größeren WIR wachsen.

Wir wollen eine Welt in der Menschen sich frei und offen begegnen, aus sich selbst glücklich sind und so in Co-Kreationen ein HAPPY WIR erschaffen.


In unseren Abendgruppen wollen wir dich begleiten:

  • Deinen Selbstwert und deine Selbstfürsorge zu erweitern
  • Durch Embodiment mehr Körperpräsenz zu erlangen
  • deine Herzensziele zu erfüllen
  • eine erfüllende Partnerschaft in dein Leben einzuladen
  • mit empathischer Kommunikation, dich und andere besser verstehen lernen
  • alte Glaubenssätze und Verstrickungen aufzulösen
  • dein ICH und WIRgefühl zu stärken

Leitung:  Ralf Clar und Birgit Aicher

Methoden: Embodiment, Gewaltfreie Kommunikation, integrales Coaching, Kunsttherapie, systemische Aufstellungsarbeit, geführte Meditationen und mehr….

Offene Abende: Donnerstags 16.9. 14.10. 04.11. 02.12.2021.  jeweils von 19 bis 21 Uhr

Kosten: 25 Euro

Anmeldung:   einfach per E-Mail an mail@ralf-clar.de

Die nächsten Termine

Der HAPPY WIR Abend für Paare - Online!
Was uns trägt, erfüllt und gemeinsam wachsen lässt.
 09. Sept. I 20. Sept. I 30. Sept. I 11. Okt. I 21. Okt. jeweils 19:00 - 21:00
mehr lesen

HAPPY WIR Community Abende - live im Allgäu!
Gemeinsam lernen und ein reifes Miteinander leben
16.9. 14.10. 04.11. 02.12.2021.  jeweils von 19:00 - 21:00
mehr lesen